Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
  • Load the image into the gallery viewer, buy Pokémon Center House Building Block Set
  • Load the image into the gallery viewer, buy Pokémon Center House Building Block Set
  • Load the image into the gallery viewer, buy Pokémon Center House Building Block Set
  • Load the image into the gallery viewer, buy Pokémon Center House Building Block Set
  • Load the image into the gallery viewer, buy Pokémon Center House Building Block Set

Pokémon Center House Building Block Set

Normal price
89,99€
Special Price
89,99€
Normal price
Sold Out
Price
pro 
incl. VAT excl. Shipping rate

Almost every child and adult knows the universe of Pokemon and associates it with adventurous and carefree moments of childhood. You came home from school, had done your homework and then you were immersed in a unique world full of adventure and new experiences. Unfortunately, these moments are much neglected in today's world of smartphones and social media. To bring this unique world of new experiences and unknown adventures closer to our future, our Pokemon toy building blocks are the perfect companion.

Help your children not to miss an important part of their child and get the Pokemon Center kit now with a unique discount! Only while stocks last.

Children, the architects of the future - Our Pokemon Center kit conveys the long-term success of patience and concentration. When building according to instructions, children repeatedly get small success stories after completing a construction phase. The set helps to promote the creativity and spatial vision of the architects of the future and to playfully improve their tolerance for frustration.

  • Video game-like fun - The Pokemon figures and pictures contained in the kit were shown with an extreme similarity and are similar to the original versions in every detail. The building blocks have an extremely high degree of fit, thus forming a stable unit and withstanding years of imaginative play sessions.
  • Risk-free fun - The building blocks are made of non-toxic premium ABS plastic, have smooth edges and are the perfect size for small hands. To prevent the individual building blocks from being swallowed, we recommend the product for children from 6 years of age. With this toy you can get your child away from the cell phone or similar electronic devices and protect them from the negative influence of the media at a young age.
  • The world of Pokemon - The Pokemon kit is a must-have especially for little Pokemon fans. He seduces the little ones into the beautiful and adventurous world of Pokemon. The cult universe with millions of fans all over the world pulls everyone, young and old, under its spell and never lets go of them. It is the perfect toy for toddlers that will bring them back to fun, new experiences and unfamiliar adventures.
  • You get that - The set contains assembly fun with instructions and seduces you into the world of Pokemon. The Pokemon Center is a central point of contact, both in the television series and in the video game. Here, battered Pokemon find a well-deserved rest after a strenuous fight and are made fit again for the next adventure. The Pokemon Center kit also includes the well-known Pokemon characters Pikachu and Eevee.

5fbccfad18b23主 图 -035fbccfc04a364详情 -01_ 副本

Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Pokémon Center Haus Baustein Set kaufen

Pokémon Center Haus Baustein Set

Normaler Preis
€79,99
Sonderpreis
€79,99
Normaler Preis
€89,99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Fast jedes Kind und jeder Erwachsenen kennen das Universum der Pokemon und verbinden damit abenteuerliche und unbeschwerte Momente der Kindheit. Man kam von der Schule nach Hause, hatte seine Hausaufgaben erledigt und ist dann in eine einzigartige Welt eingetaucht, die voller Abenteuer und neue Erfahrungen steckte. Leider kommen diese Momente in der heutigen Zeit von Smartphones und Social Media viel zu kurz. Um unserer Zukunft diese einzigartige Welt von neuen Erfahrungen und unbekannten Abenteuern wieder näher zu bringen, sind unsere Pokemon Spielzeug Bausteine der perfekte Begleiter.

Helfe deinen Kindern einen wichtigen Teil ihrer Kind nicht zu verpassen und hole dir jetzt den Pokemon Center Bausatz mit einem einzigartigen Rabatt! Nur solange der Vorrat reicht.

Kinder, die Architekten der Zukunft - Unser Pokemon Center Bausatz vermittelt den langfristigen Erfolg von Geduld und Konzentration. Kinder erhalten beim Bau nach Anleitung immer wieder kleine Erfolgserlebnisse nach Beenden eines Bauabschnitts. Das Set hilft dabei, die Kreativität und das räumliche Sehen der Architekten der Zukunft zu fördern und die Frustrationstoleranz spielend zu verbessern.

  • Videospielgetreuer Spielspaß - Die im Bausatz enthaltenen Pokemon Figuren und Bilder wurden mit einer extremen Ähnlichkeit dargestellt und ähnelt den Originalversionen bis ins Detail. Die Bausteine weisen einen extrem hohen Passungsgrad auf, bilden dadurch eine stabile Einheit und halten jahrelangem und fantasiereichen Spielsessions stand.
  • Risikoloser Spielspaß - Die Bausteine bestehen aus ungiftigem Premium-ABS Kunststoff, besitzen glatte Kanten und die perfekte Größe für kleine Hände. Um ein Verschlucken der einzelnen Bausteine zu verhindern, empfehlen wir das Produkt für Kinder ab 6 Jahren. Mit diesem Spielzeug schaffen Sie es Ihr Kind vom Handy oder ähnlichen elektronischen Geräte wegzubekommen und sie vor dem negativen Einfluss der Medien in jungen Jahren zu schützen.
  • Die Welt der Pokemon - Speziell für kleine Pokemonfans ist der Pokemon Bausatz ein Must-Have. Er verführt die kleinen in die wunderschöne und abenteuerreiche Welt der Pokemon. Das Kultuniversum mit millionen Fans auf der ganzen Welt zieht jeden, ob klein oder groß, in den Bann und lässt ihn nicht mehr los. Es ist das perfekte Spielzeug für Kleinkinder, das ihnen den Spaß, neue Erfahrungen zu machen und unbekannte Abenteuern zu erleben wieder näher bringen.
  • Das bekommst du - Das Set enthält Aufbauspaß mit Anleitung und verführt dich in die Welt der Pokemon. Das Pokemon Center ist ein zentraler Anlaufpunkt, sowohl in der Fernsehserie, als auch im Videospiel. Hier finden angeschlagene Pokemon nach einem anstrengenden Kampf die wohlverdiente Erholung und werden wieder fit für das nächste Abenteuer gemacht. Der Pokemon Center Bausatz beinhaltet ebenfalls die bekannte Pokemonfiguren Pikachu und Evoli.

5fbccfad18b23主图-035fbccfc04a364详情-01_副本